Ginny reloaded: unser brandneuer Look

Nach vier Jahren Ginsanity fanden wir: Das geht NOCH besser. Deshalb mussten die alten Zöpfe unserer Ginny ab. Im wahrsten Sinne des Wortes und weit darüber hinaus! Nicht nur unsere Etiketten, auch der komplette Onlineshop wurde einem Facelift unterzogen: fresher, moderner, mit noch mehr Service und tieferem Einblick in unsere Brennerei und unsere Geschichte. Das Wichtigste aber: Wir haben unser GIN-Sortiment in nächtelanger Entwicklungs-und Brennarbeit aufs nächste GIN-Level gehoben! Herausgekommen sind 3 brandneue Sorten, bereits VOR dem Relaunch im Juli mit Medaillen ausgezeichnet wurden!

Vor 4 Jahren haben wir selfmade unser Branding und die Marke entwickelt und zum Erfolg gebracht. Jetzt paart sich das Herzblut und die Hochwertigkeit, die Tropfen für Tropfen in jede unserer Flaschen fliesst auch noch der letzte Schuß Professionalität! Wir sind (noch) erwachsener geworden, aber mindestens genau so verrückt geblieben.

Lest mehr zu unserer Markenstory hier