über uns – oder: wer steckt hinter ginsanity?


ECHTE PARTNER – IM LEBEN UND IN DER DESTILLERIE.

Wir heißen Michael und Dagmar Frangenberg, gehen seit mehr als 15 Jahre gemeinsam durchs Leben und sind stolze Eltern einer 4-jährigen Tochter. 

 

Wir sind und waren schon immer neugierige, weltoffene Menschen mit einer großen Lust am Genuß.

Durch unsere "eigentlichen" Jobs (Michael: Einkaufsdirektor mit Stellen in China, Italien, Polen etc. und Dagmar: Filmemacherin mit Reportage-Orten wie den USA, Südafrika, Brasilien etc.) bekamen wir in den vergangenen Jahren viele Gelegenheiten, GINS auf der ganzen Welt zu verkosten. Eine wahnsinnige Geschmacksvielfalt, die uns nachhaltig beeindruckt hat!

Und doch stellten wir EINS dabei immer wieder fest: MIT Tonic sind ganz viele Ginsorten lecker. OHNE Tonic die wenigstens.

 

Aber wer trinkt schon gerne etwas, das er erst mischen muß, damit es gut schmeckt?

 

Wir nicht. Und der Entschluß war gefasst. Wir wollten es selbst versuchen. Mit Herzblut und viel Leidenschaft. 

Einen GIN brennen, der auch PUR ein echtes Geschmackserlebnis ist. 

 

IHR SEID DOCH VERRÜCKT...war die Reaktion unserer Freunde. Den Namen für unseren GIN zu finden war also recht einfach: GINSANITY! 

Aber das war erst der Anfang...

 

 

Überraschend. Leidenschaftlich. Unverwechselbar.

Hier unser exklusiver Einblick in die bunte Ginsanity-Welt!

highlights für ginvolle stunden


Kundenservice

Montags bis Freitags 10 – 17 Uhr

 

+49 151 42429298

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse oder PayPal. 

 

Versandkosten:

5,90 € pro Bestellung, ab 50 € Warenwert versandkostenfrei.

 

Newsletter

Du möchtest aktuelle News aus der Ginsanity-Welt erhalten? Dann melde dich einfach für unseren Newsletter an!

Social

Folgt uns auf Facebook:

Folgt uns auf Instagram:

Kontakt

Frangenberg & Frangenberg GbR

Friedrich-Schmidt-Straße 40A

50933 Köln