unsere destillerie

HANDCRAFTED – VON ANFANG BIS ENDE.

Wir brennen unseren Gin im Herzen von Köln! Am Stadtwald, Kölns grüner Lunge. Dort haben wir uns im Souterrain eines bezaubernden Hauses unsere Destillerie eingerichtet. Mit Blick ins Grüne und Vogelgezwitscher. Hat beim Flaschen waschen oder Limetten schneiden etwas herrlich Entspannendes! Während der Renovierungsarbeiten war diese Brenn-Idylle allerdings noch schwer vorstellbar. Und spätestens jetzt wisst Ihr, dass „handcrafted“ bei uns für wirklich alles steht :-). 

 

Wir brennen im traditionellen Kupferkessel. Der passt irgendwie besser zu uns, als diese modernen Edelstahlriesen, die man sich kaum anzufassen traut, weil sie so wahnsinnig High-tech aussehen und so frisch geputzt glänzen.  

 

In einem Durchlauf destillieren wir ca 60 Flaschen. Das Mazerat dafür bereiten und setzen wir vor Ort an. Und auch der fertige Gin wird noch vor Ort gefiltert (falls notwendig, wie zum Beispiel bei unseren Fusions) und abgefüllt. 

Nur die Lagerung des stetig wachsenden Flaschenbestandes (und über wachsenden Bedarf sollte man sich nicht beschweren) ist mittlerweile ein kleines Problem. Aber keins, für das wir nicht eine Lösung finden werden. Bald!!! Bitte!!!


Unsere Highlights für Sie!


Kundenservice

Montags bis Freitags 10 – 17 Uhr

 

+49 151 42429298

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse oder PayPal. 

 

Versandkosten:

5,90 € pro Bestellung, ab 100 € Warenwert versandkostenfrei.

 

Newsletter

Du möchtest aktuelle News aus der Ginsanity-Welt erhalten? Dann melde dich einfach für unseren Newsletter an!

Social

Folgt uns auf Facebook:

Folgt uns auf Instagram:

Kontakt

Frangenberg & Frangenberg GbR

Friedrich-Schmidt-Straße 40A

50933 Köln