Wie macht man eigentlich Gin?

Dieser Frage ist einer der bisher unkonventionellsten Gäste in unserer Destillerie auf den Grund gegangen. Auf seine ganz eigene Art und Weise!
Zugegebenermaßen hatte ich keine Ahnung, wer da am Telefon war, als sich das Büro von “Sturmwaffel” bei uns meldete.

Aber woher hätte ich auch ahnen sollen, dass einer der bekanntesten deutschen Youtuber fast täglich an unserem Destillerieplakat vorbeifuhr und unsere GINNY regelmäßig seine Aufmerksamkeit auf sich zog ?. Der Besuch von Freddie aka “Sturmwaffel” und seinem Team war auf jeden Fall eine der nettesten Begegnungen der letzten Zeit und herausgekommen ist ein wie ich finde sensationell lustiges Video mit interessanten Einblicken in unseren Brenn-Alltag.

Also: Lieblings-Ginsanity-GT bereitstellen, entspannt zurücklehnen und gut unterhalten lassen! Hier gehts zum Video: